Können wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen?

Dr. Joe Dispenza widmet sich als Neurowissenschaftler und Chiropraktiker dieser Frage in seinen Büchern und Workshops. Er lehrt ein Modell persönlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts und zeigt durch wissenschaftliche Studien, dass das vermeintlich Unmögliche tatsächlich möglich ist! 

Wir wollten wissen, wie kann beabsichtigte Veränderung tatsächlich geschehen und wiederholt werden? 
Das brachte uns im Mai zum Progressiv Workshop nach Berlin. In Vorbereitung auf diesen Workshop haben Daniela und ich die Bücher von Joe Dispenza gelesen und einen mehrteiligen Online-Intensivworkshop angesehen.

In der Nachbetrachtung muss ich feststellen, dass all diese Vorbereitungen tatsächlich notwendig waren, da Joe in seinem Workshop mit einem „Turbo-Tempo“ auf der Bühne davon ausgegangen ist, dass alle Teilnehmer seine Inhalte vollständig kennen. Es gab nicht eine einzige Lücke, um auszuruhen oder sich selbst eine Frage stellen zu können. Die intensive Vorbereitung sei jedem angeraten, der das wunderbare Erlebnis von Dr. Joe Dispenza´s Workshops erfahren möchte.

VIDEO 1 (folgt zeitnah)

Unser tägliches „Mammutprogramm, gestrickt aus theoretischen Erklärungen, 30 bis 50 minütigen Meditationen und der gleichzeitigen deutschen Simultanübersetzung ging von ca. 9 bis 18 Uhr, um aus uns beiden „intergalaktische Genies“ zu machen, wie Joe uns täglich inspirierte ;). Na, ob ihm das geglückt ist, kann ich nicht sagen, dennoch habe ich große Veränderungen nach den Meditationen am Sonntag gespürt. Vielleicht könnt ihr es im dritten Video an meiner Ausstrahlung sehen?!

VIDEO 2 (folgt zeitnah) tanzende Menge

Die mitreißenden Energien waren wirklich „sehr amerikanisch“ aber trotzdem ansteckend.

VIDEO 3 (folgt zeitnah)

Fazit: Beeindruckend wie Joe die Wissenschaft mit pragmatischen Beispielen, grafischen Gehirnscans, Erzählungen, Bildern und Videos für Laien verständlich macht. Es lohnt sich aus meiner Sicht, sich diesem Thema zu widmen und zu verstehen, weshalb es uns oft so schwer fällt, tatsächliche Veränderungen auf Dauer umzusetzen. Das Buch „Du bist das Placebo“ bietet meiner Meinung nach eine gute Grundlage für Interessierte, um den Wissensdurst zu stillen, bevor man sich dann evtl. zum Workshop bei ihm anmeldet.

Wenn ihr theoretische Grundlagen dazu und eine geführte Meditation in Cottbus ausprobieren wollt, schaut bitte bei uns unter Workshops, dort bieten wir fortlaufend zu unterschiedlichen Zeiten für Euch Möglichkeiten an. Eure schnelle Entscheidung zur Anmeldung wird Euer Unbewusstsein garantiert belohnen! Sichert Euch Euren Platz, um selbst auszuprobieren, wie es ist, wenn "kohärente Energiewellen" erzeugt werden, das Gequatsche im Kopf aufhört und Ihr Euch einfach nur wohl und zufrieden fühlt.

Wer von Euch daran interessiert ist, kann uns gleich eine Email schreiben und sich seinen Platz sichern! (Achtung: es stehen uns nur begrenzt Plätze zur Verfügung!) 

Link: kurze Erklärung von Dr. Joe Dispenza + Meditation https://www.youtube.com/watch?v=BPdXxazhibg

 

HIER nun unser IMAGEFILM:

Medien

SHINO Imagefilm