Was suchen wir?

gruenSCHÜLER - EXPERIMENT 
"Leichter lernen durch Entspannungstechniken"

Wir suchen für ein gemeinsames Experiment eine oder mehrere aufgeschlossene Lehrkräfte in Cottbus, die sich mit uns und ihren Schülern dem Thema "leichter lernen" annähern möchten.

Wir stellen die Frage: Ist es möglich durch Entspannung die Noten und Aufmerksamkeit der Schüler zu verbessern?, Ist es möglich ein entspanntes Klassenklima herzustellen? Wie wirkt sich Entspannung langfristig auf die Kinder und dementsprechend auf die Gemeinschaft aus?

Dieses Projekt wird von uns dokumentarisch durch Foto- und Videoaufnahmen begleitet.
Anfragen gern per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

NETZWERKER

Aufgeschlossene Menschen, die sich berufen fühlen andere in der Zeit des Wandels zu begleiten. Menschen, die bewusst eine Gemeinschaft oder ein Netzwerk bilden möchten, und so den Lichtkörperprozess jedes Einzelnen, egal in welcher Form, unterstützen können.

Zusammenhalt, Austausch und Nähe sind unserer Meinung nach wichtige Pfeiler, die in den nächsten Wochen und Monaten dringend gebraucht werden, um all das zu verstehen und zu verarbeiten, was aus dem tiefsten Innern an die Oberfläche hervortritt und gesehen werden will.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, nehmt Kontakt mit uns auf!

Wir lassen uns führen und werden sehen, wann und in welcher Form eine Zusammenarbeit möglich ist.